Apres Ski – Feier der HSG Bruchsal-Untergrombach

Bereits am 09.01.2016 fand die mittlerweile traditionelle Winterfeier der Handballer statt. Das Organisationsteam Ana, Geli, Jens und Klaus luden zur Apres Ski – Party in die DJK – Gaststätte. Ca. 70 aktive und ehemalige fanden sich an der Ski-Bar ein und genossen danach ein zünftiges Alpen-Buffett mit Kaiserschmarrn, Germknödel und Leberknödelsuppe. Für die Musik sorgte DdoubleJ Jannik. Der Ehrengast des Abends war der Vorsitzende des Handballkreises Bruchsal Uwe Grammel. Dieser ehrte im Nahmen des Badischen Handballverbandes die beiden Handballurgesteine Thomas Zöller und Thomas Becker. Im Anschluß erfolgten die Ehrungen unserer 17 Jugendbetreuer, der Schiedsrichter, Zeitnehmer, des Bewirtungsteams und der vielen helfenden Hände im Zusammenhang mit dem aufwändigen Spielbetrieb. Thomas Becker dankte in seiner Funktion als HSG – Vorsitzender insbesondere auch Damentrainer Michael Schierenberg und lobte die tolle Saison mit derzeitigem 1. Tabellenplatz. Damentrainer Andi Fribolin wünschte er endlich das notwendige Quentchen Glück in der Rückrunde, denn die Herren spielen deutlich besser als der Tabellenplatz vermuten lässt. Einen Ausblick auf die kommenden Wochen mit Einsätzen beim Faschingsumzug und beim Bürgerempfang der Stadt Bruchsal schloss sich an. Zuletzt kann sich die HSG für einen sehr schönen Abend im DJK beim Orga – Team bedanken. „Ihr habt alles richtig gemacht“.