Ran an den Ball! Projekt geht in die zweite Woche.

Vom 20.02.- 20.03. veranstaltet die TSG Bruchsal ein kostenloses Schnuppertraining für Schulanfänger aus der Kernstadt. Bereits am vergangenen Dienstag durften wir 16 Kinder in der Halle im Sportzentrum begrüßen. Nach einem kurzen Kennenlernen der Trainer ging es auch schon los. Bei einem Lauf-& Tauschspiel rund um Farben wuselten die Neulinge durch die Halle. Dann ging es ran an den Ball. Der erste Kontakt wurde in kleinen Staffelspielen geknüpft, so dass darauf ein actionreiches „Klau-den-Ball“-Spiel mit anschließenden ersten Wurferfahrungen auf dem Programm stand. Die Kinder und das Trainerteam hatten sehr viel Spaß und freuen sich auf ein Wiedersehen am Dienstag von 16.15-17.00 Uhr. Auch über weitere Schulanfänger,die mal ins Handball schnuppern möchten, freuen wir uns.
Also schnappt euren Freund oder eure Freundin und kommt vorbei!