E-Jugend B bei erstem Saisonspiel in Sulzfeld


Unsere neuformierte E-Jugend fuhr vergangenen Samstag den langen Weg nach Sulzfeld zum ersten Rundenspiel der Staffel B. In den ersten Minuten gab es keine Anzeichen dafür, dass die Neuen vorher noch nie gemeinsam auf einem Spielfeld standen. Leider fehlte uns nach dem 2:2 jedoch die Konsequenz im Abschluss. Die Gastgeber zogen Tor um Tor davon. Die zweite Halbzeit dagegen gestaltete sich völlig ausgeglichen, da die drei Jungs und sieben Mädchen der HSG durch den großen Spaß und Einsatzwillen beim Spiel schöne Treffer erzielen konnten. Mit einem 18:9 (126:36) mussten wir uns am Ende geschlagen geben, können aber trotzdem stolz auf eine gute Leistung sein. Mit dabei waren: Luis, Romy, Robert, Fidan, Emma, Saskia, Lara-Sophie, Anna, Laura und Patrick