E-Jugend hat Spaß bei Beachturnier in Blankenloch


Ein Turnier der anderen Art hatten am Sonntagmorgen unsere Kinder der E-Jugend in Blankenloch. Schon vergangenen Dienstag bereiteten wir uns am Heidesee in Forst auf das Beachturnier vor. Die Regeln im Sand unterscheiden sich um einiges von denen in der Halle oder auch auf dem Rasen. Nach dem ersten Spiel waren die ersten Unklarheiten behoben und die Kinder starteten durch und konnten nach einem Unentschieden zwei klare Siege für sich verbuchen. Im letzten Spiel gegen Nußloch mussten wir dann jedoch den Kürzeren treten. Bei der Siegerehrung freuten sich alle über einen verdienten zweiten Platz. Wir Trainer wünschen allen Kindern und Familien tolle und erholsame Sommerferien und freuen uns wieder auf das Training nach den Ferien.

Regelkunde Beachhandball: http://dhb.de/verband/beachhandball/regeln.html