MiniHandball einmal anders


Im Sommer läuft es für die sonst in der Halle tobenden HandballKids bei der HSG Bruchsal//Untergrombach immer ein wenig anders.
So konnten wir Anfang Juli zu einem Handballspielfest nach Liedolsheim fahren. Obwohl nur noch eine weitere Minimannschaft vor Ort war, hatten die Kinder bei ein paar Spielstationen, dem Handball- und Kastenballspiel jede Menge Spaß.
Auch auf dem diesjährigen Schlossfest traf man uns statt Training beim Abteilungseigenen Stand bei einer Runde Eis schlecken.
Am vergangenen Sonntag nahmen wir bei heißen Temperaturen in Helmsheim beim Spielfest teil. In drei packenden Handballspielen konnte man teilweise schon schöne Spielkombinationen erkennen. Alle Kinder zeigten großes Engagement und freuten sich am Ende über die gekühlte CapriSonne und die verdienten Medaillen.
Wir Minitrainer wünschen allen Handballkids und ihren Familien schöne Ferien und freuen uns darauf, alle wohlbehalten am 9.9. wieder im Training zu sehen.