Niederlage der A-Jugend

JSG Kraichgau – HSG: 39-35 (19-19) Mit einer knappen Niederlage startete unsere A-Jugend in der Bezirksliga. Nach einem nervösen Start konnten wir uns einen kleinen Vorsprung heraus spielen und gingen mit 3 Toren in Führung, die JSG steckte aber nicht auf und konnte Tor um Tor aufholen und schaffte so den Halbzeitstand von 19-19. In der zweiten Hälfte konnten wir einige freie Torwürfe nicht verwandeln und lagen schnell mit 5 Toren zurück. Diesem Rückstand liefen unsere Jungs die restliche Zeit hinterher und konnten den Abstand bis auf 3 Tore trotz einer sehr guten Mannschaftsleistung nicht weiter verkürzen und verloren leider mit 39-35. Spieler HSG: Nikolas(Tor), Torge(4), Stefan(10), Jannik S. (12/6), Florian J. (2/1), Peter(2), Sebastian(2), Yannick(1), Matthias(2)