A-Jugend: Landesliga wir kommen


 

Landesligaquali geschafft: Unsere neu formierte A-Jugend hat die Landesligaquali für die Saison 2015/2016 geschafft. Nachdem wir vor 2 Wochen bei der Badenligaquali uns für die Landesligaquali qualifiziert hatten, fand heute das entscheidende Turnier statt. Im ersten Spiel gegen die JSG Kraichgau spielten wir 12-12 unentschieden, wobei da schon ein Sieg möglich gewesen wäre. Bei der zweiten Begegnung gegen die HSG Rüppur/Bulach boten unsere Jungs eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung und konnten den ersten Sieg mit 14-9 einfahren. In unserem letzten Spiel gegen den TV Malsch wollten wir alles klarmachen, leider erlaubten wir uns in der ersten Halbzeit einige Fehlversuche, so dass es zur Halbzeit 5-6 für Malsch stand. In der zweiten Halbzeit steigerte sich die Mannschaft, konnte schnell ausgleichen und mit 3 Toren in Führung gehen. Diesen Vorsprung konnten wir halten und weiter ausbauen, so dass wir die Begegnung mit 12-7 unter dem Beifall der mitgefahrenen Fans gewinnen konnten, damit haben wir uns für die Landesliga qualifiziert. Glückwunsch Jungs Spieler HSG: Markus, Tom(beide im Tor), Felix, Fabio, Matthias, Noah, Lukas, Hannes, Benno, Jan-Erik, Julian, Lars, Florian, Tim, Luke