C-Jugend erreicht trotz Niederlage ihr Saisonziel

JSG Graben-Neudorf – HSG: 32-19 (18-8) Zum letzten Saisonspiel mussten wir zum ungeschlagenen Tabellenführer fahren. Sehr ersatzgeschwächt und mit unschönen Erinnerungen an das letzte Spiel gegen Neudorf begann man sehr ängstlich, die Mannschaft konnte ihr Potential nicht abrufen. Dementsprechend lagen wir zu Pause 18:8 zurück. Nach der Pause steigerte sich die gesamte Mannschaft, auch unsere 2 Spieler aus der D-Jugend (Jakob L., Julius) konnten sich des Öfteren in die Torschützenliste eintragen. Bis zum Ende spielten wir gut mit und verloren schließlich mit 32:19. Mit der Saison kann man hoch zufrieden sein, wir belegen am Ende einen sehr guten und verdienten dritten Platz. Unserem Spieler Jakob Weik, der im Sommer umziehen wird, wünschen wir jetzt schon mal alles Gute für die Zukunft. Spieler HSG: Jakob W. (Tor), Julius (2/1), Jakob L. (3), Benno, Armin (1), Lukas (4), Lars (1), Julian (4/3), Noah (4/1)