E- Jugend Heimspieltag mit zwei spannenden Spielen


E-Jugend A 2014/2015Die E1 konnte sich heute über neue Trikots freuen . Ein herzliches Dankeschön dafür an die Sponsoren Herrn Lehmann (Schneider-Lehmann Malerbetrieb aus Forst) und Herrn Zirpel (Freier Architekt aus Bruchsal) . Trotz einiger durch Verletzung fehlenden Stammspieler wollte man mit den neuen Trikots den Zuschauer ein spannendes Spiel zeigen. Leider klappte der Start nicht so recht,nach einigen Fehlwürfen und Pfostentreffer konnte der TV Forst den ersten Treffer erzielen. Die Mannschaft bemühte sich und konnte mehrfach den Ausgleich erzielen, jedoch gelang es nicht immer den Ball aus der eigenen Hälfte in den Angriff zu spielen. Der TV Forst setze im Angriff sehr schnell unsere Kinder unter Druck und konnte kurz vor Ende der ersten Halbzeit 3 Tore in Folge erzielen. Bei dem Halbzeitstand von 10:13 war es noch spannend. In der 2. Halbzeit war die Abwehr besser auf das frühe stören des Gegners eingestellt und schafft es mit tollem Kombinationen den Ball in den Angriff zu spielen, jedoch stockte nun das Angriffsspiel. Trotzdem konnten sich wieder 8 der 10 Kinder in die Torschützenliste eintragen. Mit einem Endstand von 13:17 ging der Sieg an den TV Forst . Endergebnis 104:170 Es spielten : Erkan, Alexander,Nico,Ben,Darius,Jonas,Adrian,Lars,Fabio,Nils Heute konnte auch die E2 auf dem Platz zeigen was sie bei den Trainingseinheiten lernen. Mit tollen Kombinationen und viel Selbstvertrauen im Abschluss konnte bis Mitte der ersten Hälfte ein 4:0 erreicht werden. In der Abwehr zeigten alle Kinder sehr viel Ehrgeiz und störten den TSV Neudorf beim Angriffsspiel erfolgreich. Trotz eines Zwischenspurts des Gegners konnte am Ende ein Sieg mit 13:7 Toren erreicht werden. Endergebnis 78:28 Es spielten : Emma,Anna,Lavinia,Lisa,Adrian,Felix,Florian,Robert,Patrick und Leander