Einsatz für die Heimattage

Am 13.09.2015 unterstützten die TSG – Handballer die Stadt Bruchsal mit einem großen Bewirtungsangebot am Rande des Landesfestumzuges. Im Vorfeld war bereits bekannt, daß aufgrund der Dimensionen der Veranstaltung Vereine für die Bewirtung benötigt werden. In guter Zusammenarbeit mit dem Hauptsponsor Rothaus konnte ein Stand angeboten werden, welcher eine Werbung für die TSG auch als Verein darstelle. Die Umsetzung und Bewirtung konnte ausschließlich mit AH-Spielern gemeistert werden. Die Oberbürgermeisterin Frau Petzold-Schick lobte die teilnehmenden Vereine und bedankte sich ausdrücklich auch bei den Anbietern von Bewirtungsangeboten, denn gerade auch diese schufen den tollen Rahmen auf dem Gymnasiumsplatz, wo der Abschluß dieses einmaligen Umzugs stattfand. Das Wetter, der Rahmen am Schloß, die Menschen – alles passte. Diese Teilnahme versteht sich aus als Gegenleistung der HSG Bruchsal/Untergrombach für die ganzjährige Unterstützung der Sportvereine durch die Stadt. Die TSG bedankt sich beim Team des Hauptamts, bei der Fa. Rothaus und bei unserem Getränkelieferant Duhm für die entgegenkommende Zusammenarbeit.