Hoher Auswärtssieg unserer D-Jugend in Neudorf

TV Neudorf-HSG 2:28(1:16) Am Sonntag, 4.10.15, reiste unsere D-Jugend zu ihrem ersten Auswärtsspiel nach Neudorf. Da der eingeteilte Schiedsrichter nicht erschienen war, wurde die Partie durch den Abteilungsleiter von Neudorf geleitet. Nach verspätetem Anpfiff starteten unsere Kinder furios. Sie erarbeiteten sich sofort Chancen, welche konsequent in Tore umgesetzt wurden. Erkan vernagelte hinten sein Tor, so dass wir mit 1:16 bereits vorentscheidend in die Halbzeitpause gingen. In der zweiten Hälfte setzte unsere D-Jugend den Gegner weiter unter Druck. In der Abwehr wurden die Bälle durch unsere offensiv ausgerichtete Verteidigung erkämpft und durch Tempogegenstöße mit Toren abgeschlossen. Nach der unglücklichen Heimniederlage gegen Heidelsheim-Helmsheim-Gondelsheim 2 war dies eine prima Leistung. Weiter so! Es spielten: Erkan(Tor), Emma, Lara, Alexander(11), Luis(5), Claudius(5), Ben(4), Darius(1), Nico(2)